Herzlich Willkommen

Seit über 30 Jahren für Sie da!

Gegründet im Jahre 1989, operiert die Firma neutec electronic ag seit 2006 als Aktiengesellschaft, nachdem sie fast zwei Jahrzehnte bis an diesen Punkt gewachsen war.

Gestartet mit dem Ziel, Bestückungsautomaten und Ein- und Auslötmaschinen in der Schweiz zu vertreiben, entwickelte sich die Firma in erfreulicher Weise und passte die Angebotspalette immer weiter dem aktuellen Markt- und Kundenbedürfnissen an.

Das Herz der Unternehmung bilden die hochmotivierten Mitarbeiter, welche sowohl technisch, fachlich als auch im Umgang mit besonderen Herausforderungen das Rückgrat der Firma bilden.

Ein Umzug an den neuen Standort im aargauischen Mellingen fand im Jahr 2012 statt.

Unsere Kunden motivieren uns täglich, gemeinsam mit Ihnen zu wachsen, uns zu entwickeln und auf jede neue Herausforderung mit Freude und Engagement heranzutreten.

Gianni Affinito
Geschäftsführer



Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen